Regula Hauri - Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

«Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein» (Albert Einstein)

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die Betreuung von komplexen Buchhaltungsmandaten spezialisiert. Neben der Betreuung von meinem Arbeitsplatz im Büro bin ich viel direkt beim Kunden vor Ort, und führe sowohl Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltungen auf den unterschiedlichsten Buchhaltungssytemen. Dazu gehören auch periodische Reportings, welche ich für multinationale Konzerne aufbereite.

Ich identifiziere mich stark mit meinen Kunden und versuche so vor Ort Ihr Problem speditiv und effizient zu lösen.

Als Ausgleich zur eher zahlenlastigen beruflichen Tätigkeit lebe ich meine kreative Seite am Liebsten beim Backen und Dekorieren aus und besuche sehr gerne Konzerte.


Berufliche Stationen

  • Ab 2016 Mandatsleiterin der K-Vis AG
  • 2009 - 2016 Mandatsleiterin der K-Vis GmbH
  • 2005 - 2009 Sachbearbeiterin der K-Vis GmbH
  • 2004 - 2005 Aushilfe auf einer Einwohnerkontrolle / Winter-Saisonstelle
  • 2001 - 2004 Ausbildung als kaufm. Angestellte bei einer aargauischen Gemeinde

 

Aus- und Weiterbildung

  • Kontinuierliche Weiterbildungen bei den Fachverbänden TreuhandSuisse und ExpertSuisse
  • Handelsschule KV Aarau, Ausbildung Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (2006 - 2009)

 

Kundinnen und Kunden

  • KMU, Profit- und Nonprofit -Organisationen
  • Multinationale Konzerne

 

Ausserdem

  • Eingetragene Revisorin (RAB 108990)
  • Mitglied von veb.ch